Unser Standort liegt in Wörth, doch unterwegs ist unsere Flotte überall. Unsere Spezialität sind die Pfalz und Süddeutschland, doch die restliche Republik und das europäische Ausland sind uns genauso vertraut. Ein leistungsfähiger, moderner Fuhrpark und spezielles Branchen-Know-how zeichnen die Spedition NUSS aus.

Stark mit eigener Flotte

Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher. - Albert Einstein

Qualität verpflichtet: Mit einer modernen eigenen Flotte und gut ausgebildeten Kraftfahrern setzen wir höchste Standards. Wir verfügen über besondere Kenntnisse und Fertigkeiten in der Automotive-, Papier-, Stahl- und Chemiebranche. Hohe Kompetenz zeigt die Spedition NUSS auch bei Werkverkehren oder beim Abwickeln von Vor- und Nachläufen im Kombinierten Verkehr. Auch wenn wir in der Südpfalz und in Süddeutschland besonders stark sind: Für Sie bewegen wir uns in ganz Deutschland und Europa.